Genau verwehrt dem blöden Newbie doch die Möglichkeit einen Verstoss zu melden es ist ja nur ein normaler User wie du und ich nur das er so böse war sich nicht früher anzumelden. Vllt solltet ihr auch mal überlegen wieso es grade dann für die Newbienicks auch eine Minutenbegrenzung gibt ab der sie das Notrufsystem erst nutzen können.

Und zu den armen Admins die keine Zeit mehr zum Chatten haben bleibt nur zu sagen das sie sich das gefälligst vorher überlegen sollen denn zum Chatten gibt es dann auch Zweitnicks oder ist es vom Admin zuviel verlangt das er sich mit einem anderen als seinem Status Nick einloggt. Und an den paar Notrufen werden sie nun auch nicht zugrunde gehen denn schliesslich zwingt sie keiner Admin zu sein und sie wussten von Anfang an worauf sie sich einlassen.

Zitat:
na ja in manchen dingen schon ich kenn recht viele admins und die fühlen sich sehr überfordert..
und wolln alle ihr amt niederlegn


Toll ein paar Admins weniger die nur ihren Profileintrag durch den Chat tragen wollten und sobald es mal anfängt an Arbeit zu erinnern dann schnell Amt weg damit man wieder seine Ruhe hat. Der Adminnick ist nunmal dann dazu da im Chat die administrativen Arbeiten zu bewerkstelligen für´s Chatten gibt es wie erwähnt die Zweitnicks. Nur sieht man jetzt wenigstens durch das NRS welcher Admin sich auf die faule Haut legt und wer wirklich versucht dem Satz im Profil genüge zutun.