Zitat:
Ich halte es jedenfalls fuer ueberfluessig. Viele Newbienicks werden fuer den Missbrauch eingesetzt & das kann sich auf das NRS uebertragen.


das stimmt ...
es reicht find ich wenn man das ab Family benutzen kann!

Zitat:
Ich mache am Tag mind. 3 Notrufe, wegen Spam etc. Jedesmal wird es an einem Admin geleitet, anstelle eines CM's, der das genauso loesen koennte.


sind denn keine CM´s oN?

oder sie haben gerad ein NR[Notruf]...
oder sie lehnen ab mad

Zitat:
Ich will nicht sagen, dass man die Admins damit ueberfordert


na ja in manchen dingen schon ich kenn recht viele admins und die fühlen sich sehr überfordert..
und wolln alle ihr amt niederlegn
todtraurig todtraurigda sie sehr viel streß haben...
kaum zeit zum chatten..
oder anderen sachen die man eig im chatt machen tut..
_________________________
...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.