Wenn man alles betrachten tut ist es ja eig eine gute Idee es ist nur zu schwer in der Planung und das ist das doofe an der Geschichte.
man müsste dann so viel umstellen und das wär eine riesen arbeit.

Mit den CMs und Admins da ist das so eine Sache dann mit den prozenten weil es gibt manche CMs die sich auch selbst schaden weil sie öfters mal hart eingreifen und gerade in Streit fällen zwischen Chattern und CM´s/Admins ist das auch doof ... Ich hatte da vor kurzen eine Situation da wär ich ja mit meinen prozenten dann auf null gewesen weil mich niemand verstanden hatte.

Für mich ist das zwar ne gute Sache aber ich rate trotzdem davon ab weil das wär eine riesige umstellung und dann würden sich einfach viel zu viele für ungerechte bewertung beschweren
Es ist leider so


LG der Verrückte CM bäh
Nico lach
_________________________
"Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur Unglücklich, sondern kaum lebensfähig", Albert Einstein

03.07.2009 // 01.01.2010