Nun auf diesem Bild sieht man nur etwas, was aussieht als wäre dort eine Person zu sehen, aber ist es auch eine Person?
Nein es ist einfach nur etwas was so aussieht als ob.
Jeder kennt doch schattenspiele oder ableagerungen und dergleichen die aus der ferne schon aussehen können als wäre dort jemand.
Auf dem Mars kann es kein leben geben aus unterschiedlichen Gründen, ausgenommen Bakterien und dergleichen die es überall geben kann, aber kein wesen wie die meisten unter Alien wohl vermuten würden.


Allgemein auf die Frage ob es Aliens gibt denke ich kann man sagen das es sie gibt.
Schauen wir uns mal so das Universum an was wir kennen und dann wie weit das Universum wirklich reicht... ja dann muss man schon sehr vermessen sein zu behaupten man wäre das einzige im Universum.

Auch stellen sich da die wichtigen Fragen in bezug auf Militärische erkenntnisse der USA und Russlands und die schnellere Forschung in sachen gegen Außerirdische Intelligenzen gewappnet sein zu wollen.

Klar ist 99% aller uns bekannten Ufo Sichtungen und aufegfangenen Funksignalen aus dem Weltall sind Wissenschaftlich erklärbar und somit wiederlegt worden, aber was ist mit dem 1% wo weder Wissenschaft noch sonstwer eine Antwort drauf hat?

Ja es ist durchaus Möglich das wir sogar Besuch hatten oder haben... aber eins das is gewiss, allein im Universum sind wir Garantiert nicht.

Schön wäre es ja wenn mal das Pentagon und der Kreml uns allen einsicht in deren Unterlagen geben würden die sich mit genau der Frage beschäftigen ob es Außerirdische gibt oder nicht, denn dann würden wir die Antwort bestimmt kennen.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.