Aloha,

Klingt ja alles recht schön ;)

Aber:

Ein sehr hilfsbereiter Admin bekommt einen Notruf.

Auf dem Notruf wird geschildert das sich 4 User stark beleidigen {öffentlich}.

Der Admin löst natürlich die streiterei richtig,-...

Der User der den Notruf gemach hat, steigert natürlich den "Freundschafts-Pegel" des Admins..

Doch, die 3-4 User freuen sich natürlich nicht über die Sanktion die diese User erhalten haben.

& zack sie bewerten den Admin nach der freundlichkeit & zack der hilfsbereite Admin soll nun unfreundlich sein obwohl er richtig gehandelt hat.

Oder einige User mögen einen anderen nicht & setzen diese Funktion gg. ihn ein.


Noch besser die CM-Wahl.

Ein ein CM hatte diese Periode sein Amt sehr gut gemacht & ist in seinem Verhalten sehr gerecht.
Dies freut aber einige User in diesem Channel nicht, sie wollen nur ihren Spaß & so schrauben sie auch an seinem freundlichkeits- Zähler.

Ich find die Idee genauso sinnvoll wie dies hier

[img]http://i27.tinypic.com/2bv406.png[/img]


User die dich nicht kennen & wahrscheinlich nie kennen werden dürfen nun diese Werte ändern, diese Idee war damals noch ganz lustig .

Als man noch wenige war & diese Community noch als "Family" sich präsentierte.


Was ich damit sagen will,-

die Idee hättest du damals aufbringen sollen, nun würde sie nur missbraucht werden wie das oben beschriebene Foto Rating.
_________________________
Bürokratie ist nichts anderes als eine gut organisierte Seuche.
(Cyril Northcote Parkinson)