Hallo,

die Idee finde ich Spitze ..
Praktisch wäre wie ich finde aber auch, wenn man die Wörter Anzahl in den Rosen zumindestens und vielleicht auch ein wenig in den /ms' und auf jedenfall Readms vergrößert.
Herzen reicht großteils aus! *hust* weniger ist da mehr, seh ich so! zwinker

Aber gerade in Rose, wo man jemanden etwas sagen möchte, auch mal mehr in Details gehen mag und das ganze ein wenig spielerisch umspielen mag, geht das kaum. Egal ob das aus Speichertechnischen Gründen nicht geht, weil zu Teuer oder was weiß ich (kein Fachmann bin. o.o)
Geht nicht, gibts nicht.

Ein weiterer Vorschlag, den ich jetz noch hätte (wusste nicht genau ob es Ihn schonmal gegeben hat, hab ihn nicht gefunden und keine lust gehabt 2 Stunden jetz hier noch zu suchen) der sicher nicht nur mich desöfteren leicht verärgert ist die Funktion /go Channel - Dieser Channel ist auf maximal ... Leute beschränkt, bitte wähle einen anderen Channel.

Der 1. Schritt mit der Alternative ist eine sache, aber wenn man zu seiner Herz aller liebsten oder sonst wem mag und man nicht rein kommt ist das ziemlich doof.
Ich bin nun schon über 4 1/2 Jahre Stammchatter in diesem Chat, es wäre doch schön wenn ''Altstammis'' mal einen kleinen Bonbon als kleines Danke schöne bekommen, einen Treue Dankeschön. Ich würde mich mit einer solchen Extra Funktion echt Glücklich schätzen, wenn das Technisch machbar wäre! confused

Wie gesagt war nur eine Idee & ein Vorschlag, also zerschmettert mich hier nicht wie die ganzen anderen mit eurer Kritik! Danke *g*

Würde mich um ein Feedback sehr erfreuen, auch gerne im Chat via /m.

Lieben Gruß & einen schönen Abend Euch allen noch ..

Gruß Patt :)
_________________________
Wer im Glashaus steht, sollte nicht mit Steinen werfen.