Huhu. glücklich

Zitat:
Zitat:
Rosen, Herzen & Readmes sind ja nicht dafür gedacht, lange Romane zu schreiben.


Also ick brauch bei meinen Readmes meistens nicht so viele Zeichen, aber bei den Rosen und Herzen..Des geht ja nicht darum, das im Profil stehen zu haben, sondern Gefühle auszudrücken, und das braucht manchmal auch ein paar Wörter (lange Romane).


#Nikc


Eben genauso seh ich das auch.. Jeder Chatter soll ja selbst entscheiden, was er in seine Rose an jemand anderen schreiben möchte. Manchmal bedarf es hier einiger Worte.. Manch ein User kann das mit wenig Worten, ein anderer benötigt dazu einige mehr. Für mich wäre auch praktischer, wenn ich genau sehen könnte, wie viele Zeichen mir bei einer Rose beispielsweise noch zur Verfügung stehen, da ich auch gerne mal mit Farbverläufen arbeite. - Zu dem Argument, dass man sich die Rose in Word kopiert und dort Zeichen zählt, fällt mir folgendes ein:
Spontanes Schreiben und eventuell etwas Zeitdruck, denn wenn der Jenige, dem man die Rose zukommen lassen möchte, zu früh erscheint, muss ich die Rose später absenden, vielleicht habe ich dann aber keine Zeit mehr dazu und das wäre dann unter Umständen fatal, zum Beispiel als Geburtstagsgeschenk oder als Versöhnung. Gut, in einigen Fällen mag es sicher nicht so wichtig sein, wann die Rose nun ankommt, aber es wäre mir zu umständlich, jedes einzelne Zeichen in Word zu zählen (bei meinem Talent verzähl ich mich da noch 10-mal.. lach)
Ob die Zeichenzahl der Readmes verlängert werden sollte.. Ich denke, die 40 Zeichen sind schon recht angemessen, wenn es nicht passt, muss man eben manchmal etwas kürzen oder sich etwas anderes ausdenken. lach

Und nun bin ich wieder weg zwinker
Adioz und schönen Tag noch. kopfstand
_________________________
Oft sind Misserfolge notwendige Umwege zum Erfolg..

Wer sich selbst Fehler eingesteht, steht dazu, Mensch zu sein..