Hallo ihr!
Also, mein "Problem" ist folgendes: Gestern habe ich meinem Schwarm (mit dem ich gleichzeitig gut befreundet bin) gestanden, dass ich ihn liebe. Das dumme ist, dass er keine Beziehung will (er ist erst seit kurzem aus einer langen Beziehung raus) und ich wusste das. Ich hätte ihm das auch jetzt gar nicht gesagt, nur hat er mich sozusagen dazu "gezwungen". Eigentlich dachte ich, er hätte sowas eh schon geahnt (wir sind uns schon näher gekommen, haben z.B. in seinem Bett gekuschelt, uns aber nicht geküsst) aber er war stattdessen total überrascht. Natürlich hat er mir auch gesagt, dass er momentan keine Beziehung möchte, das wusste ich ja schon. Nur hab ich das Gefühl, dass er auf einmal abweisend ist, er schreibt nicht mehr "Hdl" und ist stiller als sonst und unsere Gespräche kommen mir sehr gezwungen vor. Und ich weiß auch nicht mehr so wirklich wie ich mit ihm umgehen soll. Aber ich will ihn auf keinen Fall als Freund verlieren. Was meint ihr, wie soll ich mit ihm umgehen? Soll ich nochmal meine Gefühle für ihn ansprechen oder so tun, als wäre nichts gewesen? Ist es ratsam, sich jetzt mit ihm zu treffen oder soll ich ihm Zeit lassen, das zu verdauen? Ich hab echt gar keine Ahnung was ich machen soll, bin zum ersten Mal in dieser Situation... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen unschlüssig
_________________________
I was hoping we could crack each other up.