Zitat:
Zitat:
Das soll nicht Königin Maria die 1. gewesen sein, sondern eine Frau, die vor einem Spiegel ermordet wurde, und den Mörder dabei gesehen hat.


Bei X-Factor gab es auch einmal so eine Folge, da
lebte 'ne Frau mit ihrem Mann in einem Haus
& die Frau wollte nie alleine sein, weil sie immer irgendwas
eigenartiges im großen Spiegel neben dem Schlafzimmer gesehen hatte.
Eines Tages musste ihr Mann noch wohin & sie war allein & wollte ins Bett gehen. Dabei musste sie am Spiegel vorbei & plötzlich ist
'n Typ ausm Spiegel gehüpft & hat versucht sie umzubringen vor dem Spiegel & sie hat den Mörder gesehen & dann hat sie sich mit dem gedreht & dann wurde ihr Spiegelbild alt & häßlich. Der Typ hat Panik bekommen & ist abgehauen.

Vielleicht nicht richtig Bloody Mary, aber so 'ne Art.
Nur das bei diesem Fall die Frau nicht gestorben ist,
sondern ihr Spiegelbild ihr das Leben gerettet hat.
War schon gruselig, aber das hat X-Factor so an sich. lach





hast du die folge zuende gesehen, wohl nicht ,die geschichte war ausgedacht