Zitat:
Wie du sicher gemerkt hast und auch die CL gab es sehr viel Kritik gegen einige Features, einige wurden aber persönlich und verletztend gegenüber der CL, das man dadurch nichts rüttel kann ist mir klar, aber mit konstruktiven Vorschlägen oder Kompromissen, sollte man auch eine CL dazu bewegen können, gewisse Kompromisse einzugehen zum Wohl ihrer Kunden und im Sinne des Chatklimas.

Zitat:

Das Smileytauschgeschäft, ist ein Geldgeschäft - wieso sollte die Chatleitung Vorschläge in die Tat umsetzen, wenn solche Funktionen dazu animieren Geld auszugeben, um den Krösus-Smiley zu erhalten ?
Nur weil Leuten Smileys geklaut werden aufgrund von Passwortweitergabe und unsicheren Passwörtern ?


Deswegen hab ich ja auch Vorschläge gemacht diese Feature nicht einfach dem Devil Krösus wegzunehmen, sondern durch ein/mehrere andere(n) zu ersetzen, dadurch wäre die Atraktivität weiterhin gegeben, weil es für einige z.B. schon ein Vorteil wäre, jemand auf einmal 100 mal (beliebig) Knuddeln zu können, als 2 mal zwischendurch die Ip zu wechseln.

Nun lass ich aber andere erst einmal schreiben und melde mich dann später wieder, wenn mehr Meinungen und Vorschläge von anderen miteingebracht wurden.
_________________________
I amar prestar aen.