Du hast absolut keine Ahnung oder komplett falsche Vorstellungen von militärischen Vereinen oder ähnlichen Gruppen, die sich nichts weiter als gerade solche mystisch veranlagten Menschen in ihr menschenverachtendes und machthungriges Unterfangen wünschen.
Tut mir Leid, falls ich solchen Gruppen doch etwas sehr großes unterstelle, aber so sieht meiner Ansicht nach die Wahrheit aus: Magie ist unbekannt, nur wenige Menschen können mithilfe kosmischer Energie unglaubliches vollbringen (vorab: ich gehöre nicht dazu). Machthungrige sind wie besessen auf solche Talente. Ich habe auf Tötung und Manipulation keine Lust und ich halte davon überhaupt nichts.
Aus diesem Grund verweigere ich das öffentliche Vorführen von Fähigkeiten, damit ich bei solchen Gruppen schon gar kein Aufsehen erregen kann.

Edit:
colonelboeller, wenn man absolut keine Ahnung von esoterischen Dingen hat und NUR bei "Magie" an Verfilmungen von Büchern denkt, dann halte dich bitte mit derartigen Vergleichen zurück. Deine Vergleiche mit Harry Potter kannst du auch durch weniger unsinnige ersetzen. zwinker


MfG Sven.


Bearbeitet von Feldsvendark (16.01.2008, 21:09:01)
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.