Zitat:
Das Problem an der Magie ist, dass man sie nicht so einfach erklären kann. Detailliert gehe ich zum Eigenschutz NIEMALS ein. Diese Informationen wissen nur einige wenige Menschen. Die Gefahr des Missbrauchs ist einfach zu hoch.



Ich weiß zwar dass ich hier eine dicke Lippe riskiere, da es hier das Esoterik Forum ist aber...


Alter Schwede, das ist der hirnrissigste Mist den ich jemals gehört habe! lach


Keep your Psi-balls coming, Feldsvendark!

Zitat:

Darum meide ich die Öffentlichkeit, was das Praktizieren und das Einweisen von Magie betrifft, um erst gar nicht diesen Hindernissen und Blockaden zu verfallen.
Verständlich?



Keine Sorge, Hogwarts wird bestimmt etwas davon mitbekommen, dann bekommst du sehr bald deine Einladung! ^^


Bearbeitet von colonelboeller (16.01.2008, 20:58:32)