Zitat:
1. Bitte zeig mir die Stelle im Thread wo ich sagte man bekommt einen Code den man beliebig einsetzen kann. Ich finde Sie nicht. Liegt vlt. da dran es die ganze Zeit darum ging das man den Smilie "kauft" und der Smiliebasic sofort auf dem Nick aktiviert wird wo man auf Smilie kaufen geklickt hat. Ich habe nie davon gesprochen das man einen Code erhält.


Solange du nicht ausdrücklich was anderes schreibst im Bezug auf verschenken etc. nehm ich das, wie es jetzt ist,wo man auch codes verschenken kann zwinker
Zitat:

2. Wirtschaftliche Situationen ändern sich zum Glück auch mal. Nur weil ich mir es im Moment nicht leisten kann etwas im Shop zu bestellen heisst das nicht das das in 3 Monaten immer noch so ist.

Wenn man unbedingt einen Smiley möchte, wartet man halt bis man das nötige klein Geld hat,um sich so etwas leisten zu können, demnach ist der Vorteil doch nicht gegeben, nur dass jemand sich keinen Smiley holen kann wenn er will, sondern dass er es nur machen kann, wenn er sich es erlauben kann. Was auch vollkommen richtig ist und das man deshalb nicht so etwas machen brauch und wird.
Zitat:

3. Hattest du nicht erst selbst festgestellt das die Smiliesüchtige nicht selbst im Shop einkaufen ?

Zum teil kaufen sie sie im shop, zum teil auch nicht, aber diese codes wurden aufjedenfall im Shop gekauft,also ist es auch egal wer ihn aktiviert, weil der Preis bezahlt wurde zwinker
Zitat:

4. Für mich ist ein Smilie gut, wenn er mir gefällt (dazu zählt z.B. Schnarchi, Fiesling etc.). Smilies die ich überhaubt nicht mag sind die die extrem groß sind (z.B. Krösus) .. Wie du also merkst geht es mir eher ums aussehen als ob da selten, secret oder sonst irgendwas dahinter steht .. Wie das andere sehen keine Ahnung ...


und diese Smileys Snarchi,Fiesling etc. wirst du auch mit ein wenig gedult früher oder später auch mit einem Smiley bekommen glücklich
Zitat:

5. Und ja ich bin so dreist zu behaupten das die Umsatzzahlen des Shops dadurch steigen würden. Ob du es glaubst oder nicht, aber es wird so sein.

Ich glaube nur Dinge die ich weiss oder die mir jemand belegt und diese schlagkräftigen Argumente hab ich nicht entdeckt sorry zwinker
Zitat:

6. Jetzt mal auf boyrider bezogen, die Knuddels wären keine direkte Handelsware den sie sind Eigentum der Knuddels GmbH und werden ihr nur direkt wieder zur Verfügung gestellt zwinker

Handelsware ist ein schlechter Ausdruck, Geldwährung trifft es eher und das ist auch nicht sinn der Knuddels.

Ein Code hat einen Geldwert, weil man ihm im Shop kauft.
Wenn man nun den Code durch Knuddels kaufen kann offiziell würde man sinngemäß Knuddels gegen geld tauschen/verkaufen, was verboten ist und zur einer perma Sperre führt, wenn jemand das z.B. via ebay macht.
_________________________
I amar prestar aen.