Zitat:
Du hast es immer noch nicht begriffen, es geht nicht um die Smiliesüchtigen es geht um die die noch keine Smilies haben.

Wenn die keine Knuddels haben um sich einen neuen Smilie zukaufen, aber unbedingt einen neuen Smilie haben wollen, werden diese im Shop bestellen, so sieht es aus.


Zitat:

Nun da die Wirtschaftliche Situation es nicht immer zulässt das man sich etwas kaufen kann schlage ich vor das man unter Code auch gegen Knuddels einen Smilie erwerben kann.


Überlegst du eigentlich bevor du was schreibst confused

Haben sie nun Geld und können sich i-wann mal einen Smiley kaufen
oder haben sie kein Geld und deshalb möchtest du ihnen die Möglichkeit geben einen Smiley durch Knuddels zu bekommen.


Ps. Natürlich geht es um die Smileysüchtigen, weil das die Haupteinnahmequelle des Shops ist und das kannst du nicht damit ausgleichen, das sich ein paar Leute, wenn überhaupt einen smiley im shop holen, weil sie einen durch Knuddels bekommen haben, jetzt aber keine mehr haben.

Wenn man eine Rechnung macht mit 2 Variablen (Smileysüchtigen,neue Kunden) muss man beide berücksichtigen und,wo am Ende mehr rauskommt, das nimmt man ,was denke ich jeder wissen sollte, dass es in der Wirtschaft so läuft.



Zitat:

Mal davon abgesehen nur weil du auf 12 Nicks EINEN Smilie hast, kannst du trotzdem im Smilietausch nur EINEN Smilie pro Nick tauschen.

Es gibt normalerweise die Möglichkeit einen code an jemanden zu verschenken zwinker
Zitat:

Das heist die Chance zu tauschen bleibt gleich schlecht. Denn gut Smilies kriegst du nur im MASSENTAUSCH, dass ist eine bestehende Tatsache.

Wenn man glück hat und vielleicht auch mal freunde, die vielleicht etwas mehrer codes haben und einem helfen kommt man schon an schöne smileys, ich weiss ja nicht was für dich gut heißt, aber wenn du damit SHY oder Secrets meinst, brauch ich dazu voll nicht viel sagen lach
_________________________
I amar prestar aen.