so an sven :) haste mich bestimmt vermisst war im urlaub :) wünsche jeden erst mal n frohes neues :) na ja - :) ich würd ja gern bei dem aura-streit weitermachen :) du sagtest wir fühlen ob uns jemand sympatisch ist - sehe ich auch so :) (aber hat das was mit der aura zu tun?) Ich glaube es hat eher damit zu tun wie ein Mensch mit uns redet, spricht uns behandelt, wie er generell handelt, was wir halt beobachten - darauf kommt es glaube ich an und nicht auf eine aura.
xD na ja dragonball ist meiner meinung nach n ganz guter anime ^^ - na ja aber was das in bezug auf aura betrifft ists vielleicht kein sonderlich gutes beispiel - ich habe das eigentlich sehr häufig geguckt und kenne glaub ich jede folge (animesuchti :) - na ja da fühlt man schon die stärke eines Menschen bzw. einer person (körperlich) ^^ - na ja wurscht
wie gesagt ich glaube eher dass wir menschen aufgrund von Taten beurteilen und nicht einer aura - sprich wenn wir einen Menschen sehen den wir noch nie angesprochen und och noch nie gesehen haben, haben (ich jedenfalls) noch ein blanko-blatt dann achte (ich) darauf wie sich die person bewegt etc und das macht dann sympathi aus :) - denn folgen gespräche und dann kann es sein, dass sie sympati wieder weg ist :)

mfg skreem
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.