Zitat:
Zitat:
Auf Aussagen wie, dann macht die Knuddels GmbH ja kein Geld mehr damit kann ich verzichten, denn hinter der Idee steht tatsächlich ein Marketingkonzept. Was ich hier aber nicht genauer erläutern will und kann.


Moin,
diese Idee wird nie umgesetzt werden, weil sich dann niemand mehr Smileys im Shop für Geld kaufen würde, was bedeuten würde, wenn knuddels.de wirklich das Geld nötig hat (was wir aussenstehenden nicht wissen können), das sie die Server und die Mitarbeiter nicht mehr bezahlen könnten und der Chat dann etwas kostet u.a.


^^ Schön das du den Satz zitiert hast, vlt. hilft es dir wenn du Ihn nochmal liest dann verstehst du Ihn vlt. auch.

Wenn ich sage hinter so einer Aktion ein Marketingkonzept steckt dann mein ich es auch so, ganz wichtig für dieses Konzept, sind sämtliche Aspekte die unter dem Unterpunkt Wichtig von mir Stichpunktartig aufgelistet wurden.
Auch das solltest du noch mal lesen und dann deine Äusserunng überdenken .

Ach ja und noch eine bitte setzt dich mal 1 Std. in den Channel Smileytausch (so 16 - 17 Uhr) und beobachte mal die Geschehnisse, dein Hauptaugenmerk sollte dabei auf die jenigen gerichtet sein die nur EINEN Smilie haben.

Mal davon abgesehen sind auch bei diesem System die Smilies nur ein Lockmittel damit wieder mehr Knuddels in den Umlauf kommen, ohne das man James manuell Knuddels gutschreiben muss.

Im übrigen warum sollte Knuddels kein Gewinn mehr machen?
Ich kann pro Nick mir im Jahr nur maximal 4 Smilies kaufen und brauche schon im ersten Jahr 150 Knuddels (pro Nick) um diese auch zu erhalten. Du wirst also selber merken es springen maximal für die Knuddelsbunkerer schon mit der Einführung im ersten Jahr 4 Smilies (pro Nick) heraus.

So nun bin ich gespannt auf deine Antwort. Übrigens vlt. verstehst auch jetzt schon das Konzept was dahinter steht, eigentlich ist es ganz einfach aber man muss ja nicht alles verraten lach.

MfG

Dat Roiberchen!