Zitat:
SO, und ich erzähl euch jetzt mal die ganze geschichte:

Die legende von Bloody mary hat 2 versionen.

1. Mary Thone, ein junges mädchen aus einer Britischen kleinstadt, bekommt ein uneheliches kind. dieses hind war so entstellt und hässlich, dass man meinte sie würde mit dem Teufel ein bündnis haben. Aus angst hat man das kind und sie umgebracht. bevor man sie geköpft hat hat man sie ein letztes mal in einen Spiegel schauen lassen, woraufhin sie gerufen hat, dass jeder, de rvor einem spiegel ihren namen sagt, verflucht sei. Kurtze zeit später wagt es eine jugendgruppe, sie zu beschwören - und wurde seitdem nie wieder gesehen.

2. Mary Thone will heiraten. Vor einem spiegel schminkt sie sich und macht sich fertig, doch sie rutscht auf etwas aus und fällt in den Spiegel. durch die Spiegelscherben wird ihr gesicht zerschnitten und sie selbst furchtbar entstellt. Der rest ist mit dem spiegel von oben gleich.

Es wird gesagt, wenn man sich nachts vor einen spiegel stellt, 3 kerzen anzündet, ihren namen drei mal sagt und jedes mal eine Kerze wieder ausbläst, dass sie kurz im spiegel erscheinen soll und dann hinter einem stehen. danach Zerkratzt sie einem das gesicht, treibt einen in den Wwahnsinn, tötet einen oder zert ihn in den Spiegel.

Da ist in wirklichkeit nichts dran, ich habs selbst ausprobiert.



Solche Geschichten sind echt supermegagruselig & ich trau mich irgendwie nicht mehr in einen Spiegel zu schauen.