Zitat:
Hallöchen Leute, gestern kam ein interessanter Beitrag über Geister & Gespenster auf ProSieben bei Galileo Mystery. Also für alles gibt es Erklärungen & ich bin mir sicher das es keine Geister gibt & auch in deinem Haus keine Geister hausen, sondern es einfache Erklärungen dafür gibt. Wenn du z.B. Stimmen hörst, solltest du mal testen ob eure Wände im Haus hohl sind, wenn ja, dann kann es sein, das du von draußen Schreie hörst & die durch die hohlen Wände gehen.


Also, mach dir keine Gedanken. glücklich
Liebe Grüße, Berit.


Ich hab' die Serie auch gsehen.Das ist genauso wie dieser angebliche 'Atomkrieg 2006 - die Welt geht unter' und es ist rein gaaaar nichts passiert.Ich denke schon,dass es Geister gibt.

Noch was zum Gläserrücken:Ich habe das mal auf der Geburtstagsparty meiner Freundin gemacht.Wir gingen auf den Dachboden und zündeten Kerzen an.Doch als wir die erste Kerze anzünden wollten,brach das Streichholz in der Mitte durch und fiel brennend auf den Boden!Wir wollten es auspusten und so landete es auf unserem Gläserrückenbrett.Es landete auf dem Buchstaben 'U'!Noch heute sieht man die Brandstelle.Wir denken deshalb,es solle Unheil heißen.Wenig später erfuhren wir,dass in ihrem Haus jemand ermordet wurde...