Hallo.
Ich habe auch etwas seltsames erlebt.
Als Kind, wenn ich krank war, habe ich oft bei meiner Mutter & Vater im Bett geschlafen. Nicht nur nachts, auch mittags. Ich hatte dann oft den einen, seltsamen Traum:
Ich stehe im Garten und irgendetwas braunes, großes ist vor mir.
Mehr passiert vom bildlichen her eigentlich nicht, doch das "Ding" löste schreckliche Gefühle in mir aus. Ich hatte das Gefühl zerquetscht und erdrückt zu werden, keine Luft mehr zu bekommen, und dann plötzlich werde ich auseinadergerissen, irgendetwas zerrt mich auseinander. Um genau zu sein ist es ein unbeschreibliches Gefühl. Irgendwie roch auch alles ganz seltsam, hatte einen komischen Geschmack in meinem Mund.

Jetzt habe ich den Traum nur noch ganz selten, auch mit anderen Bildern, aber ich weiß immer gleich Bescheid. Und das auch, wenn ich nicht krank bin. Wenn ich schon den "Hauch" dieser beschrieben Gefühle in meinem Traum spüre, möchte ich einfach nur aufwachen. Es ist schrecklich.