Hallo,

ich habe Anfangs immer gedacht, dsas der lol*ipop Blog auch mal ein paar Infos über neue Chatfunktionen bringt über die neuen Funktionen bei Knuddels. Leider ist dem nicht so.

Ich weiss zwar, das Holgi das Forum nutzt um diese Infos durchzugeben, aber ich habe schon meine Zeitgebraucht um mich hier in dieses Forum einzuarbeiten und damit klar zu kommen.

Ich denke dieser Blog kann gut eine Sammelstelle für alle Knuddels.de Informationen sein (Shop, CT's,...) Desweiteren kann man durch den Blog auch wieder die Knuddels Homepages aufwerten in dem man die Wahl zur besten Homepage des Monats einbindet.

Negative Aspekte:
- Viel Arbeit und ständige Aktualisierung


Positive Aspekte:
- Eine Anlaufstelle für die Leute die sich nicht mit dem Forum zurechtfinden.
- Es müssen dort nicht immer so große Texte wie im Forum geschrieben werden


MfG
Mike Houbsi Houben
_________________________
Houbsi087 deutschsprachiger Chatter aus Belgien Ich spreche: -Deutsch -Französisch -Englisch -Niederländisch