Zitat:
Ich glaube das jetzt eher nicht,ich meine,wenn sie wirklich ein Geist ist,dann wird sie eher denken "Die können mich so oft rufen,wie sie wollen,ich bin nur ein Geist,die Menschen intressieren mich nicht."

Wenn ich ein Geist wäre,ich würde genauso denken!


komische einstellung ^^ kann ich nachvollziehen dass du so denken würdest, aber wieso sollen menschen die geister nicht interessieren? weil ich mein, umgekehrt ist es ja auch so, manche menschen interessieren sich auch für geister..
ähm ja xD
und es läge vllt grade in ihrem interesse (das der bloody mary) sich zu 'rächen' , weil sie wurde doch vorm spiegel ermordet? oder irgendwas mit ihrem kind soll da gewesen sein.. (keine ahnung, glaub eh nicht daran)

Zitat:
& plötzlich ist 'n Typ ausm Spiegel gehüpft


ich glaub nicht dass der ausm spiegel gehpüft ist, war das nicht nen einbrecher? o.0 xD
ah aber die folge hat mir damals voll angst gemacht xD