Dann kennst du die Telekinese nicht, skreem, denn bei selbiger muss (sollte) man den Gegenstand, den man bewegen/verformen/verändern will, fühlen können. zwinker

Was genau ist das eigentlich, diese Aura? Haben doch nur wir Menschen sie?
Nein, alles physisch existierende hat eine Aura. Die Aura eines Objekts/Gegenstands ist grob gesagt nur dessen Energieausstrahlung. Wir Menschen (und alle anderen Lebewesen) fühlen und empfinden nur auf der unphysischen Energie-Ebene.
Manche Menschen sehen die Bedeutung jener Farben in der Aura eines Menschen, manche fühlen die Bedeutung nur. Sehr viele (Haus-)Tiere fühlen verstärkt die Aura des anderen. Allerdings kann ich nicht sagen, ob sie die Aura auch sehen (können) oder ob sie die Aura auch nur fühlen.
Tote Gegenstände senden keine für uns verständlichen Gefühle aus. Das muss aber nicht heißen, dass sie gar keine senden. Wir können es uns einfach nicht vorstellen wie sich zum Beispiel ein Stein fühlt.
Wer Telekinese wirkt, fühlt zumeist das zu bewegende/verändernde Objekt. Das 'Fühlen' (eher nachempfinden) macht die Sache wesentlich einfacher und man erhält eine direkte Verbindung auf der Energie-Ebene zum Zielobjekt.

Hm, irgendwie kommen wir etwas vom eigentlichen Thema ab.
Obwohl, die Frage (siehe Betreff) des Themaerstellers wurde schon beantwortet. engel


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.