tut mir leid, aber das glaube ich nicht, ich glaube an vieles aber nicht an so was. Meiner Meinung nach kann sich jeder Mensch verstellen und ich weiß an mir, dass ich mich so ausdrücken kann und so bewegen kann und so handeln kann, als ob es mir perfekt geht, aber im grunde das genaue Gegenteil der Fall ist.
Ich glaube Kommunikation zwischen Menschen untereinander ist der Schlüssel zu eigentlich jedem Rätsel. Wenn jemand neben mir sitzt und mich nicht anspricht, obwohl er genau sieht dass es mir schlecht geht (körperhaltung etc) zeigt dies desinteresse und diese Aura wird genau so sein, also man kann sie verändern, sich sozusagen eine Maske aufsetzen.
Wie gesagt ichh denke, wenn man mit jemandem spricht erfährt man wesentlich mehr.
Achso und das tote Gegenstände eine Aura haben, dass glaube ich so gar nicht. Aura ist für mich ein Begriff der Leben ausstrahlt, evt. Gefühle offenbart und tote Gegenstände machen so was nicht.

mfg skreem
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.