Wow...was für eine Geschichte...
und sowas passiert vor Weihnachten. Find ich echt toll glücklich

Ich glaub auch an Engel..jedenfalls an Schutzengel.
Ich selbst bin 3 mal knapp dem Tode entkommen, bzw. hatte viel Glück.

Als ich von einer Schaukel flog, hab ich mir das Schlüsselbein gebrochen. Ich bin hoch geflogen und kopfüber auf den Bodengeknallt. Der Arzt sagte, ich hatte verdammt Glück, dass es mein Schlüsselbein und nicht das Genick war. Noch dazu hat der Knochen sich fast in die Lunge gebohrt...2 mal Glück.

Als ich mir den Arm brach, bin ich über den Lenker eines Fahrrads geflogen. Ich wollte über einen Hügel springen. Bin dabei vom Petal abgerutscht und über den Lenker geflogen. Warum ich Glück hatte? Hätte ich meinen Arm nicht vorausgestreckt, wäre mein Genick gebrochen. So war es eben "nur" eine doppelte Unterarmfraktur und 4 Monate Gips + 2 weitere Monate bis die Titannägel rauskamen.

Ich war ein kleines Kind. Vielleicht 5 - 6 Jahre alt. War mit meiner Mutter auf Kur. Die Ärzte wollen mit Blut abnehmen, durfte desswegen den ganzen Tag nichts essen. Als ich im Labor war, wurde mir schwindlich. Ich hab keine Luft mehr bekommen. Mir ist schwarz vor Augen geworden und ich bin umgekippt. Ich war noch bei Bewusstsein. Jedoch wurde es immer schlimmer. Ich bekam Fieber und es stieg im Minutentakt. Als ich die 41,6°C erreichte, sagten die Ärzte, dass ich jetzt einen Schutzengel brauche und sie nichtsmehr für mich tun können. Was genau sie mit mir machten, wusste ich nicht. Ich bekam Halluzinazionen und weiß desswegen nicht, was sie machten. Nach ca. 2 Stunden sank mein Fieber. Mir kam das Ganze vor wie 10 Minuten. 0,4°C mehr und ich könnte nun nicht meinen Post schreiben. Es stellte sich herraus, dass ich eine versteckte Lungenentzündung hatte. Die Ärzte untersuchten mich damals zwar öffters, haben aber nichts gefunden. Knapp dem Tode entkommen rolleyes

Gruß Newposse