öööhm, gut. danke für die info^^

aber irjenwie . . . wär für mich reine fun sache, ich kenne meine ängste, meine blockaden un überhauptun sowieso (ahja, nebeninfo: ich hab angst vor spritzen un vor hunden, un atm das meine freundin verlier^^)

das mit den hunden regelt sich langsam wieder un bockaden, naja die au^^

ne aber [email]carsten@fresstyle[/email] hatte ja so eine reise, in der es anscheinend nicht um ängste geht. s bringt anscheinend noch viel mehr als ängste un blockaden aufzuspüren un zu lösen. denn ich denke nicht das er angst vor türen un verworrenen bildern hat. vieleicht kann man mit dieser technik "aufsteigen" zu einer höheren lebensform, da er ja berichtet hat das ihm ein luchtendeswesen (oder irjenwie sowas) den weg gezeigt hat. vieleicht ist das ein schlüssel für etwas höheres. ich meine, die türen könnten wege darstellen durch die er verstehen kann was die bilder aussagen.

jaja, ich bin nen pseudo ich gebs zu^^ aber kann doch sein?

MfG Alex