Hallo.

Eig. erschreckend, was hier so abgeht. Ich habe zwar auch meine Meinung dazu, & kann hier auch so einige Meinungen nicht verstehen, aber ich bleibe dennoch sachlich & akzeptiere die Meinung anderer Leute.
Sollte der ein oder andere hier vielleicht auch mal machen. Es gibt eben Leute, die noch an das gute im Menschen glauben, & es gibt extreme Realisten, die diese 'Träume' vernichten. Nun machen sich beide Parteien gegenseitig fertig.
Erstmal sollte man sich klar sein, in was für ein Subforum wir uns befinden, & dass hier Leute posten, die andere Meinungen über das Leben haben, als die meisten anderen Leute. Wenn hier nun Leute posten, die mit dieser Sache nichts anfagen können bzw. zwanghaft versuchen, ihre Meinung in diesem Subforum preisgeben zu wollen, sind Meinungsverschiedenheiten vorprogrammiert. Hier wird man auch nicht zu einer Einigung kommen, da jede Partei ihre Meinung vertritt & dadurch schaukelt sich alles nur noch mehr hoch.

Wenn diese Leute hier reinschreiben & es euch provoziert, geht doch nicht drauf ein. Ihr wisst doch ganz genau, was solche Leute erreichen wollen, & das diese nur darauf warten.
Natürlich kann ich im Gegenzug auch die Gegner von Esotetik verstehen, die das Verhalten einfach nur albern finden.

~> Jedem das seine, man muss sich nicht über Dinge aufregen, die der andere eh nicht versteht. Und das gilt für beide Parteien.


Kaddi.