Kein Mensch hat es verdient abgetrieben zu werden ôo..Das Kind spürt alles bei einer Abtreibung es hat Angstzustände und fühlt bereits nach 28 Tagen Schmerz unschlüssig
Aber ich will ja nicht ablenken ist ja hier nicht das Thema..
Jeder hat seine eigene Meinung das versteh ich ja aber wie kann man die Meinung haben dass es besser wäre ein Kind abzutreiben als alles andere?
Es gibt immer eine andere Lösung auch wenn sie einem nicht direkt einfällt und ich finde man sollte auch Kindern mit der Harlekin-Ichthyose eine Chance geben.
Wer kann schon sagen ob sich das Kind später umbringt? Wie gesagt ich kenne so ein Kind und es ist sehr glücklich und wird so akzeptiert wie es ist. Alle die es nicht akzeptieren (sorry wenn das jetzt beleidigend kommt)haben meiner Meinung nach keinen gesunden Menschenverstand...Und genauso werden diese Menschen (die die Ansicht haben der tod wäre besser oder es ist nicht menschenverachtend) über die Leute wie mich sagen, die denken dass es einfach nur menschenverachtend oder geschmacklos ist.
Zu den Beschwerden dass das Video rausgenommen wurde:
Ich finds richtig so stellt euch mal vor ihr wäred das und alle glotzen euch dann an ôo nicht grade angenehm was? Jetzt werden einige sagen ja das Kind merkts doch eh nicht..Trotzdem das Video wird noch sehr lange im Internet rumgehen und später wenn das Kind dann begreift geht es daran genauso zugrunde wie wenn es die ganze Zeit gemobbt wird..
Es gibt auch Menschen die akzeptieren einen so wie man ist es ist nicht jeder gleich so dass er sagt "Ihh hau ab!"
Denkt nochmal drüber nach zwinker
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)