naja jut, mein letztes wort zur abtreigung, aber vorher: ich bin ein mann, ich verkrafte viel, aber in der schule als wir mit der klasse den fil angeschaut haben is jeder raus, bis auf einer, der hat gepennt XD

un nu s letzte wort: ekelhaft

gut, ich kann meine meinung schnell ändern XD un zwar, aufpassen: man kann das kind zur welt bringen, gut. das kind kommt nich klar, keine freunde, gar nix. das kind hat kein fun am leben. das kind mag nicht leben. was willst du tun? ich mein, jeder mensch hat es recht zu leben, aber nicht jeder mensch hat das recht auf den frei tot, in deutschland kannst du dem kind den gefallen nicht erweisen. aber jed, die frage dabei ist jedoch die: kann man es als vater/mutter verkraften, das das eigene kind sich durchs leben quält? oder kann man es verkraften das das eigene kind den freitot wählt?

hmm, jut war doch ned s letzte wort zur abtreibung, für ein paar, das sich die verantwortung nich zutraut, oder sich nich zutraut diese oben genannten faktoren zu verkraften, von mir aus, könnse abtreiben. zweitens von mir aus könnse das kind gebären, ich will jetz nich sagen zur adoption freistellen, aber pflegeltern anvertraun die damit leben können. die aber auch das recht haben müssen (ja klingt krank^^) das kind in die schweiz oder was weis ich zu bringen damit es, sorry, mir fällt grad leider nix anderes ein, getötet werden kann.

meeeensch, ned so viel text MfG,

Alex