Wie kann man nur sowas menschenverachtendes ins Forum bringen -.- Ich finds echt pervers ich finde das sollte rausgenommen werden mir kommen echt die Tränen vor Mitgefühl wenn ich das Kind sehe!

Zitat:
Gibt es noch mehr davon? Ich würd's mir ernsthaft überlegen, als Haustier vielleicht?


Bist du i-wie dumm oder so? wie kannst du nur so menschenverachtend sein das Baby hat eine Krankheit namens Harlekin-Ichthyose -.-

Verweise auf Link

Zitat:
Ach du heilige ...


Ich... ich bin sprachlos. Wie sieht das Baby denn aus?!
Nein, so etwas darf es doch nicht geben! Das muss eine Fälschung sein!

Und wenn es das doch gibt, muss man es heilen können! Das arme Baby.


Leider gibt es sowas oben ist der Link traurig Es ist nicht heilbar (leider) aber man kann mit Tabletten helfen (soweit ich das verstanden hab)

@ Jojo093
Ich find das Video genauso menschenverachtend und das sollte auch entfernt werden das haben die armen Kids nicht verdient -.-

Zitat:
Boah krank. Warum hat man sowas nicht abgetrieben? Selbst wenn das lebensfähig ist, wird das nicht viel freude am Leben haben.


Woher willst du das wissen?
Man erkennt die Krankheit wahrscheinlich nicht vor der Geburt -.- Weisst du überhaupt wie das ist abgetrieben zu werden? Jeder Mensch hat das Recht zu leben auch wenn man krank ist -.- Wie respektlos bist du? Lass dich mal bitte untersuchen KO


Zitat:
Ich als einigermaßen erfahrener Heiler kann ebenfalls nur den Kopf schütteln, wie sich manche Chatter über diese armen Kinder lustig machen, sich Späße mit ihnen erlauben. Nur weil ihr (einigermaßen) gesund zur Welt gekommen seid und keinerlei Sorgen um euer Aussehen in diesem Ausmaß haben müsst, ist das noch lange kein Grund andere aufgrund ihres Aussehens so zu verurteilen und zu demütigen!
Jeder Mensch ist lebenswert. Diese Kinder sterben leider höchstwahrscheinlich an ihrer angeborenen Krankheit. Findet ihr das auch lustig - den Tod?!
Egal wie unschön ein Mensch ist, er ist und bleibt ein Mensch, und das, was uns zum Menschen macht, ist die (Mit-)Menschlichkeit. Solche Äußerungen, wie sie von manchen hier kamen, sind einfach nur bescheuert und unmenschlich!




Dem stimm ich voll und ganz zu glücklich



Also zum Schluss: Überlegt was ihr hier reinschreibt bedenkt es könnte auch euer [zukünftiges] Kind erwischen und denkt dann mal nach was ihr fühlen würdet -.-


Mfg knuddelige maus 789
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)