oh Leutzzz..

habs auch schon so oft gemacht.....keine ahnung mit kerzen und spiegel war es ab anfang muhahaha.......xD hab Bloody Mary gesagt...noch mal und nochmal beim 15 mal flackerten die Kerzen bäh LoL

und dann auf einmal war mein halbes Gesicht weiß als ob es zuhälfte anderes war...bin zusammen gezuckt und schon war alles wieder normal lach

Und nachher hab ich ein weißes Gesicht gesehen ...aber so richtig glaub ich das nicht mehr.....also ich meine wenn man zu lange in den Spiegel sieht fänht man an zu schilen rolleyes und bei mir wahr dann der spiegel sogar schwarz cool also ...keine Ahnung ob das stimmt ......aber das mit dem Badezimmer im dunkeln und dann 3 mal bloody mary stimmt wircklich nicht.....man hat zwar total schies grins aber sonst......keine ahnung vielleicht klappt es wenn man sich einschließt xD