Ich weisses nich.. Bekannte von uns haben einen Bauernhof in Ostfrießland da bin ich oft mitgefahren mit den mähdreschern aber nagut ich mein als mein onkel den dann mal angemacht hat hab ich mich davor gestellt weil ich mal sehen wollte wie das aussieht von vorne. Naja als dann der Motor anging hatte ich schon angst weil dieser drescher ja 3 mal so groß war wie ich aber naja diese sicht auf den drescher davon hab ich die träume bestimmt.. nur ich habe nie was schlimmes mit dem drescher erlebt deswegen mit dem Taschentuch die sache versteh ich nich...

--> Naja schiss das mir sowas wiederfährt.. Meine Eltern wollten diesen Sommer wieder nach Ostfrießland. Doch wir endschieden uns um nach Schweden zufahren.. Als wir wiederkamen haben wir von dem Brand dort gehört alle haben überlebt aber die scheune haus & arbeitsgeräte ( mähdrescher) sind verbrannt.. Und jetz kommt das Erschreckende.. Ich erzählte meiner mutter von der angst auf dem bauernhof und deswegen sind wir nicht gefahren weil ich dies gut 2 jahre vorher geträumnt habe.. Ich habe großen respekt seitdem vor meinen träumen. peinlich