lol.. Ich kenn noch was anderes,
Geht in eure Küche, macht eure Gefriertrur auf, gesicht rein stecken ( der raum muss dunkel sein), ruft " Der Teufel hole alle Leut ob jung alt sie werden geräumnt Faonos-Kerostova ( kp welche sprache ).

Dann "sollte" es bei euch Klingeln. Macht die tür auf und lasst sie auf.. Geht wieder in die Küche und steckt euren kopf wieder herrein ( die Haustür sollte dabei offen sein). Danach schließt ihr eure augen geht ins Badezimmer vor den Spiegel ( augen die ganze zeit geschlossen halten) macht eure augen vor dem Spiegel auf und nun seht ihr euer gesicht doch etwas verzehrt! In form eines "Teufels".

Also ich habe dies mal gegen 2,30uhr probiert ich fand mein gesicht wirklich etwas anders Ö.ö obwohl ich an sowas nicht glaube!
(( Allerdings hats bei meiner nachbarin geklingelt! um 2,30uhr OHNE SCHEISS jetz. Naja sie hat "wen auch immer" nicht reingelassn und die untere haustür verschlossn gehalten nur komisch war, ich kam grade aus der gefriertur zu meiner haustür habe geöffnet & bei meiner nachbarin hats tatsächlich geklingelt confused confused confused


Bearbeitet von Peußi1 (13.11.2007, 19:15:06)