Ich habe die Suchoption benutzt nichts gefunden. . .

Also es geht um folgendes: Mir wurde von zwei älteren Damen (beide kennen sich nicht, unterschieldich alt)erzählt, dass sie beide (auf unterschiedliche Weise) dem Teufel begegnet sind. Ich persönlich halte nicht all zu viel davon, aber das verblüffende war, dass beide ihn genau gleich beschrieben haben. Und diese Erinnerung nie vergessen werden!!! Ne Bekannte von mir meinte, dass ihre Oma auch sowas erzählt hätte und sie glaubt, dass es den Teufel gibt, er früher oft auf die Erde gekommen ist!!! Ich weiß nicht, irgendwie glaube ich es so ganz und gar ni´cht, aber ich wollte mal andere Meinungen hören... Habt ihr mal von sowas gehört? Selbst erlebt?
Und kann man wirklich seine Seele verkaufen?

Also ich bin ja eher so, wenn ich es nicht schwarz auf weiß sehe glaube ich es meistens auch nicht, aber die Tatsache, dass beide gesagt haben, der hatte nen Pferdefuß, irritiert mich oô

Bitte um Meinungen!!!

(Sorry fals es so ein Thema schon mal gab)