zur zeit mit geschlossenem augen, aber auch nur wegen meiner gesamtsituation. denk nurnoch an meine freunde die ich seit 2 monaten nicht mehr gesehen habe, inklusive freundin, und deshalb klappt au nimmer alles perfekt bis hin zu gar nicht. vor 2 monaten offene augen kein problem, ansonsten wär es ja irgendwie blöd wennich sagen würde da wär ne flamme, wär ungefähr so wie das man die psi bälle spürt aber nicht sieht. lieg übrigens daran das man meistens die arme unbewusst verkrampft, durch das ausatmen denkt man da is was, es wird wärmer usw. ich weis es klingt unglaubwürdig xD früher hat ich selbst ma so meine zweifel aber naja, wad solls. geb euch ma noch ma nen beispiel:

ihr wisst was auren sind? un jetz nich hier online games lvl 99 du bekomms nen tollen kreis um deine figur xD ne ernsthaft, vilt kennt ihr das buch "Die Elfen" ersma schöne geschichte, un zweitens elfen können zaubern Òó ne aber im ernst jetz, die haben ne fähigkeit das sie nicht frieren können, eine schutzaura nen bannschild oder wie auch immer zu erschafffen der permanent läuft. funktioniert ungefähr so: du läufs in boxer im schnee rum jeder in seinen fetten jacken un am zittern un für dich is praktisch hochsommer^^ übertriebenes beispiel ich weis, ich lauf nur in normaler jeans un nem leichten t-sheart rum^^

wenn ich lust hab geb ich euch ma mehr infos

cyaa