magie xD viele worte aber ich persönlich weis au ned wie mans nennt, deshalb verwende ich das wörtchen "qi" aber is ja latte. hmm warum ma aufpassen sollte, hmm, joa, mit fertigkeiten mein ich sowas wie in etwa drücken wirs in der psi ball form aus (psi ball is so nen tolles wort muss immer wieder lachen xD) du formst nen psi ball, bzw. du denkst dir so nen PB (abkürzungen wie in spielen wie geil) un dann "befehlste" ihm zu brennen. (falls ich hier den thread ersteller ärger, sorry is absicht^^) sprich nen "feuerball/feuerkugel" oder wie au immer, halt ma was etwas wirkliches. un naja, macht is scho wad dolles, macht wollen immer welche für sich haben, auch wenns ned wirklich ne macht is aber naja, blöd zu erklärn^^ habe schon ma erfahrungen damit gemacht, (ehemaliger) freund von mir konnte es auch, weil ich ihm ma was gezeigt hab. nuja, hat jemandem ned sooo toll gefallen, war zwar nen noob der sich tollfühlen wollte un konnte au ned viel mehr als so nen mini komisches brutzelndes viech in seiner hand formen. nachdem des bei dem vogel aber ned wirklich geklappt hat, hater meim freund paar aufs maul gehaun. seit dem mag dieser mich nedmehr^^ aber naja, weis ja nich obs noch andere vögel gibt die sich aufregen das irjenwelche leute sowas au können. hmm, magie praktizier ich schon lang genug, weis nedmehr genau xD hab mich als kleines kind schonma sehr für merlin un so nen kinderfilm zeuch intressiert. njoa, dann kamen die dunklen einflüsse (diablo, diablo II) dann interesse an dämonen, dann kam irjenwie was von wegen samurai (meditation) hab ich dann öfter gemacht, dann hab ich mir gedanken gemacht was wäre wenn ich medititere un mir dabei ne flamme iner hand vorstelle? nach einigen wochen hats dann au gefunzt^^ fand ich damals relativ lustig un hab mir dann gedacht was man noch alles könnte. . . es geht so gut wie alles. aber naja, zurück zur weltherrschaft die pinkie un brain jeden abend versuchen an sich zu reissen^^ mit nem "zauberspruch" allein eher weniger, weiter oben steht ja geschrieben "feuer psiball" naja, also zum lagerfeuer anmachen is des sau praktisch, nu wirds au saupraktisch sein damit die welt zu erobern, aber wer will das schon? glaub jetz hab ich ersma alled abgehackt, wenn nich, i'll be back!