Zitat:
Der Grund warum man sich in jedem Sternzeichen irgendwie wiederfinden kann ist der, dass diese Leute das ziemlich großraeumig schreiben. Wir haben das vor kurzem in Religion gemacht. Unsere Lehrerin hat uns das Horoskop von einem Massenmoerder vorgelesen. Die Haelfte der Klasse hat sich darin wiedergefunden und keiner von uns war wirklich von diesem Sternzeichen. Auch die Eigenschaften sind voelliger Quatsch. Ich zum Beispiel hab das selbe Sternzeichen wie 2 aus meiner Klasse, die wohl das komplette Gegenteil von mir sind.


Sie schreiben das bestimmt nicht großräumig, dass es auf jeden Menschen zutreffen kann. Horoskope vielleicht schon, aber Sternzeichenanalysen - nee.
Außerdem kann man von manchem Religionsunterricht sowieso nichts erwarten. Schon allein das Ding, dass extra ein Massenmörder rausgesucht wurde, zeigt doch schon, dass da nicht ganz "rein" rangegangen wurde.

Hinzu kommt ja noch, dass jeder einen Aszendenten hat, und dieser beeinflusst das Ganze ja nochmal, und macht die Analyse auch wieder individueller. Also berechnet mal euren Aszendenten (~> www.noeastro.de), lest die "Analyse" und redet dann nochmal weiter. ^^