Also wenn ich träume, ich würde sterben .. dann wache ich meistens im Moment des Todes auf. Beispiel:
Ich laufe vor einem Dinosaurier davon, er kriegt mich, er fasst mich, er stopft mich in sein Maul - ich wache auf.
Nur so .. nebenbei.

Und nun btt:
Ich bin mir nicht sicher, ob man dies als luziden Traum sehen kann oder nicht, jedoch glaube ich .. es müsse zutreffen. Also, ich habe unheimliche Angst vor Vampiren (wehe einer lacht) & so träumte ich in einer Nacht ein Vampir würde vor mir stehen und mit mir sprechen. Ich, in totaler Panik sage mir es könne nur ein Traum sein, lediglich ein Traum. Kneif mir in die Hand & schreie 'Wach auf!' - & ich wache auf.

Das war das erste mal in meinem Leben & das letzte mal, dass ich selbst beeinflußen konnte wann ich aufwache.

lg, Toru


Bearbeitet von bloody-maverick (24.10.2007, 12:01:15)