Also, ich weiß nich ob das Ereignis jetzt besonders "Gruselig" ist, aber jedenfalls...

Diesen Sommer im August war ich mit nem Freund und seiner Familie 'ne Woche aufm' Campingplatz. Im Monat August kommen ja recht viele Sternschnuppen zur Erde. Dann eines nachts, waren wir draußen, haben geredet und uns die Sternschnuppen angeguckt. Nach einer gewissen Zeit bewegte sich etwas am Himmel. Ein Flugzeug konnte es eigentlich nicht sein, denn es blinkte nicht. Also dachten wir an Sateliten oder ähnliches im Weltall. Aber das merkwürdige war, der (ich behaupte einfach mal) Satelit verschwand immer wieder. Dann drehte ich mich um, und da sah ich ihn wieder. Ich deutete hin und und alle schauten dort hin. Genau in diesem Moment explodierte eine Gigantische Sternschnuppe! Der Anblick war unglaublich! Doch leider war es genauso schnell weg, wie es erschienen war traurig Wir waren uns alle einig, sowas haben wir noch nie gesehen. Dann haben wir den restlichen Abend damit verbracht, uns über diese Sternschnuppe zu unterhalten. Schon ein sehr merkwürdiger Zufall, das in genau dem Moment wo diese Sternschnuppe herunterkam, alle man in diese Richtung geguckt haben... zwinker