Hmm mir passiert eigentlich ständig was eigenartiges /gruseliges o.O Also manchmal hab ich echt Nachts das Gefühl mich beobachtet jemand und dann seh ich aufeinmal ganz komische Sachen o.O Oder ich fühle Berührungen das ist echt ein eckelhaftes Gefühl vorallem wenn man sich vorher ganz sicher war da ist nichts staun Naja besonders schlimm wars letzte Woche Freitag...Ich lag Abends im Bett und es war stockdunkel und aufeinmal hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Nach ner Zeit hab ich echt ein bisschen Angst bekommen und wollte klarstellen ob da jemand ist oder nicht. Und plötzlich fühlte ich sowas wie eine Hand an meiner Schulter und sah eine eigenartige Person im Spiegel o.O Naja vllt wars nur Einbildung aber es kam tierisch echt rüber oO Bin mir nich mehr so ganz sicher. Aber gruselig wars zwinker
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)