das was mich stutzig macht ist folgendes .es gibt ja (ich glaub,weiß aber nich genau) 4 welt relligionen.spielt ja auch keine rolle wieviele genau.aber fakt ist das sich welche irren müssen wenn es einen gott gibt.
jetzt ist die frage welche ? gut, ein christ würde sagen z.B das sich die moslimen irren und ein moslime würde sagen das sich die christen irren.deshalb kann mann ja keinen keine von den parteien glauben.angenommen ich glaub an die falsche relligion ,was passiert dann ?

das ist meine erste angst vor dem tot !

jetzt kommt meine 2te:

wenn ich sterb vergammelt mein körper unter der erde!!! es krabbeln insekten "durch" meinen körper ,würmer,maden, viecher halt ! durch meinen geliebten körper !!!ich vergammel elendig und fange bestjalisch an zu stinken ,werde kalt !!dann liege ich noch 2 meter unter der erde .was ist wenn die sich irren mit meinem tot dan ersticke ich da unten elendig !!
ich könnte mich zwar verbrennen lassen aber das finde ich noch schräger.

wenn es nur ein einziges phänomen geben würde wie z.B das man einen geist live sieht und der sich dann noch mit dir unterhält (wie bei nachricht von sam)dann hätte ich absolut keine angst mehr vor dem tot !und das müsste man dann auch noch aufzeichen und ne menge zeugen haben (darunter auch kritiker) zwinker