Aber was, wenn nicht wir es sind, die diese "Macht", "Fähigkeiten" besitzen, sondern eine art übernatürliches Wesen, ein Wesen, was wir steuern, was sich durch unsere GEdanken lenken lässt?

Es muss ja nicht zwingend inteligenter sein als wir, aber vielleicht auf einer paralelen Wirklichkeit existieren, oder einfach nur durch bloßen Auge nicht sichtbar sein... oder kleinste Partikel, die dadurch in reibung geraten sich aufladen und sich daher ein Psiball zeugen lässt...


Ich hab sowas in einer Folge von Stargate gesehen, wo halt ein Mönch eine Kerze entzündet hatte, indem er diesem "Wesen" vertrauen schenkte und es für ihn solch "übernatürliche" Dinge vollbrachte


Ich mein, so unrealistisch ist das ganze nicht, erzähl mal Leuten von vor hunderten von Jahren, dass wir die ganze Zeit von anderen Lebewesen umzingelt sind, die nur mikroskopisch klein sind, dass wir sie nicht sehen


Bearbeitet von Bluephoenix1982 (01.10.2007, 04:17:27)
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.