ich kene diese treume die man beeinflussen kann!! ich hatte als kleinkind meinen ersten traum davon und zwar saß ich in einem auto und habe mich selber geweckt in dem ich den kopf immer wieder gegen den sitz geschlagen habe .dadurch wurde ich wach .damit will ich sagen das ich wusste das ich getreumt hatte .diese treume hatte ich ne zeit lang oft jetzt nur noch ganz selten.und das problem dabei ist das wenn ich merk das ich treume und ich mir gerade die dollsten dinger vorstell ,werde ich kurze zeit später wach und das finde ich echt kagge !!! ich finde diese treume total faszienierend weil man sich halt alles herbeidenken kann.viele sagen ja wenn sie wach werden :,, oh schade es war nur ein traum ``! aber wenn ich mir vorstell das das wirkliche leben ein traum ist und der traum das wirkliche leben dann bekommt man eine ganz andere sicht von treumen und man ärgert sich nicht mehr wenn man wach wird.natürlich weiß ich das ein traum nicht real ist!ich weiß nicht wie ich es erklären soll .vielleicht verstehen mich ja ein paar ? vielleicht gibt es ja ne lösung dafür (mit dem wach werden) ?

das thema find ich echt klasse glücklich
_________________________
JA, ich bin nicht nett !!! JA, ich habe ein anderes Bild von Moral !!! JA, ich bin Arrogant !!! Umsomer sie euch hassen, um so besser seit ihr !!!