Zitat:
Man sieht sein Leben nochmal , dann das Licht und dann kommt man ins Jenseits.

Dieses "Licht" kann man auch relativ leicht selbst sehen, mithilfe von sehr innigen und langen Meditationen, ohne jede Sorge und Anstrengung. glücklich
"Astrale Reisen" nennt man das, und das ist auch für Laien schaffbar.
Meine Vermutung ist, dass der Tod (also der Moment, wo ein Lebewesen stirbt) der Moment ist, wo sich der astrale Körper vom physischen Körper trennt (ähnlich einer sehr innigen Meditation), dieser dann aber nicht wieder in den physischen Körper zurückkehrt.

Ich persönlich glaube an die Wiedergeburt eines Menschen. Aber was ist das schon - die Wiedergeburt? Nichts weiter als der Vorgang, dass sich der astral verbliebene (Rest)Körper wieder einen physischen Körper sucht. Doch diesen Vorgang genauer zu erklären (und auch das Erhalten eines astralen Körpers vor der Geburt) sprengt den Rahmen eines maximal an Zeichen möglichen Beitrag - und ebenso mein Wissen darüber.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.