SüsserAK04Fan, wenn man nichts konkretes, zum Thema beitragendes und nicht "beleidigendes" zum Thema schreiben kann, dann halte doch bitte einfach mal die Finger still. Solche Beiträge, wie der von dir, bringen Niemandem etwas. Sie sorgen nur für Streit und Unruhe.

(Bezogen auf diesen Beitrag im geschlossenen Thema.)

Schon komisch, dass der schließende Moderator nichts zum reinen (unnötigen) Off-Topic-Beitrag gesagt hat.

Zum Thema:
"Geister" könnte man ganz leicht selbst sehen.
Einige Menschen verlernen es von Geburt an nicht. Leider ist das nur die Minderheit.
Mit einem geöffneten "dritten Auge" (das Stirn-Chakra) kann man - so heißt es - zum Beispiel astrale Wesen, die wir als Geister bezeichnen, besser wahrnehmen.
Nur wie man dieses "dritte Auge" öffnet ist mir bislang noch nicht gelungen. Vielleicht kann ich neue Erfahrungen niederschreiben, wenn ich das bestellte Buch endlich erhalte, das dieses Thema behandelt und mit dessen Hilfe man sein inner(st)es Selbst besser kontrollieren und aufrufen kann.
"Geister" sind etwas völlig natürliches, die wir mit unseren zwei menschlichen Augen nur nicht besonders gut wahrnehmen können. Manche mehr, manche weniger.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.