Zitat:
Zitat:
Ich glaube an die Evolution (das die Lebewesen sich ständig weiterentwickeln)momentan ist der Homo sapiens sapiens Herrscher dieses Planeten und meiner Meinung nach hat er die Rechte alles mit den Lebewesen zu tun die in der Nahrungskette unter ihm stehen!


Viel Macht bringt auch viel Verantwortung mit, was einige zu vergessen scheinen. Und der Mensch bringt eindeutig zu wenig Verantwortung für zu viel Macht gegenüber, weshalb der Mensch ein klarer Fehler war und einfach völlig misslungen ist, was der Erde noch das Genick brechen könnte (bzw. wird..).


Ja aber so wird es auch immer sein und dagegen wird man nichts machen können!
Und wenn du dich selbst als ähm "misslungen" ansiehst ist das deine Meinung , nicht die der anderen! zwinker



Zitat:
Zitat:
Jaja jetzt melden sich wieder die Gutmenschen zu Wort das es Artensterben gibt oder sowas. Es wird auch immer Artensterben geben da kann man nichts gegen machen. Und manchmal passiert das auch ganz natürlich (Selektion [Aber das passiert ja immer seltener])!


Richtig, die natürliche Selektion ist ja auch gewollt. Was man von den sinnlosen(!) Arten aussterben durch den Menschen nicht sagen kann.


Wieso? Der Mensch hat doch noch nie sinnlos Arten ausgerottet! Der Mensch tötet niedere Lebewesen nur für Profit! Und das machen sie damit sie selber mehr Geld haben, also wieder zum eigenen Wohl und das ist ja wohl auch der Sinn das man selber überlebt! Der Stärkere frisst den Schwächeren! zwinker
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele