Nickname: [color:"#CD0000"] Nussnugat123 [/color]
Chatränge: Admin , 10 Monate CM, zZ. 17 Monate Stammi
Teams: z.Z. Admin , Homepage
(Spitz)name: SvennieH x3 , Nussi , ...?
Realname: Sven
Alter: (noch) 16
Geburtsdatum: 17.09.1990
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mitten im Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal zwischen Koblenz und Mainz
Hobbys: Knuddels , DLRG ( D eutsche L ebens r ettungs - G esellschaft ) Rheinböllen ( ... Waren schon 4x auf den Deutschen Meisterschaften und haben nur knapp die Aufnahme in den Bundeskader verfehlt und somit das Ticket zu den EM ), aber bald wechsel ich wahrscheinlich nach Kirchberg, Meine Freunde ( ohne die ich nichts wäre )

Größe: 1,81 m
Augenfarbe: Kristallblau
Haarfarbe: Goldblond, mit weißblonden Stränen
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Hatte mal ne Brille > Gruseliger Anblick lach
Foto: C'est moi grins

Lieblingsmusik: Evanecence, Pink, Avril
Liebslingsfilm(e): Harry Potter 1-5 , Herr der Ringe Triologie, Saw 1-3, Hideaway - Das Versteckspiel, Hostel, ...
Lieblingsserie(n): Charmed - Zauberhafte Hexen *-*
Lieblingsessen: Pizza, Döner, Spinat mit Kartoffelstampes und 2 Spiegeleiern - Zubereitet von der Omi :')
Lieblingssportart: Schwimmen , Reiten , Volleyball
Lieblingsgetränk: Pepsi Light , Bonaqa Fruits
Lieblingsbuch: J.K. Rowling: Harry Potter an the Deathly Hollows,

Redest du viel?: Manchmal mehr als ich will - zur Last der anderen rolleyes
Deine Macken sind?: Oooh hab ich viele...
Bist du eifersüchtig?: Wenn ich einen Grund dazu habe schon.
Bist du romantisch?: Manchmal schlimmer, als dieser Wedding-Planer Frank, weil ichalles perfekt romantisch machen will und es auch so aussehen muss und mir immer noch was anderes einfällt :]
Bist du abergläubisch?: Ja
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:
IRL: -
Chat: LoL xD
Was musst du immer dabei haben?: Handy
Hast du ein Handy?: Ja, Sony Ericson k700i
Hast du Piercings oder Tattoos?: Noe...
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Rumgammeln, schimmeln, Rosten, verstauben... noch mehr ? lach
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Eine heißte Tasse Milch mit Honig - mmmhhhh <3
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Entweder in Kalifornien ( oder sonst wo inna Sonne )
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Eigentlich gar keins, außer ich hätte ne Million gewonnen x)
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ein 12-Karat Silberarmband von meiner Mum am Rechten Arm.
Was hast du als Desktophintergrund?: Varriert, aber zurzeit meinen Hund ( der ist vor nem Monat gestorben traurig( )
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen... Einfach mal die welt von oben betrachten zu können irgendwo hifliegen zu können wo ich mal alleine für mich bin... Oder unsichtbar sein und andere Leute denn ärgern ^^
Was ist direkt neben dir?: Luft?!?
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Bravo Hits 42 glaub ich... o.ô
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Gar nichts, komm ichmeistens nich zu...
Wie lautet dein Motto?: s. Signatur :)

Seit wann postest du im Forum?: *grübel* In meiner 1. CM Periode ( Mai 2006 ) hab ich glaub ich zum ersten mal nen Blick ins Forum geworfen
Warum postest du im Forum?: Warum postest du? ^^
Was magst du am Forum?: Kann ich nich beschreiben... Ich mag es einfach... Gehört einfach zu Knuddels...
...und was nicht?: Manchmal n bissel veraltet meiner Meinung nach, aber das zeichnet des Knuddelige Forum halt aus (KULT !!! xD )
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Admin & CM Forum - Ka warum mmag die einfach (:
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:
Avatar: Ganz eindeutig: MICH !!! lach
Signatur: Einen Spruch den ich vielen an Herz lege. (s. unten)


Bearbeitet von Nussnugat123 (26.08.2007, 16:25:51)
_________________________
"And so the lion fell in love to the lamb"
"What a stupid lamb.."
"What 'n sick, masochistic lion!"


(S. Meyer - Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen)