Zitat:
Das ist doch einfach nur eine faule Ausrede, (...)

Es ist leider die Wahrheit, keine faule Ausrede.


Zitat:
(...) wir werden es uns dann ansehen und wenn du sagst es ist real, wird man es dir schon glauben, sofern es glaubhaft aussieht.

"sofern es glaubhaft aussieht" - und genau das ist das Problem. Viele können oder wollen sich das nicht vorstellen, dass Psychokinese und Psi(-Bälle) real sind. Wir alle konnten es, verlernten es aber mit der Zeit. Nur wenige können es noch, oder erlernten es wieder. Lese dazu viele Bücher, Foren, und besuche Menschen, von denen du denkst, dass sie magischer sind und sich mit diesen Themen beschäftigen.

Ich spreche übrigens die ganze Zeit von Psi-Bällen und zum Teil von Telekinese. Von sichtbaren Psi-Bällen sprach ich aber nicht. Ich kann sie noch nicht sichtbar werden lassen, aber den Glauben daran werde ich hoffentlich nie verlieren.
Warum seid ihr so an Medien interessiert? Probiert es doch einfach selbst aus - und staunt.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.