Zitat:
Du glaubst zwar an keinen Gott aber deine Argumente sind typisch christlich: Ich glaube dran und wenn du Argumente dagegen hast: sind mir eh egal.

Tatsache ist aber, dass die Argumente keine wirklichen Argumente sind. Zumindest sind sie nicht überzeugend. zwinker


Zitat:
Wenn man beweisen kann, daß es so etwas nicht gibt/funktioniert, würden es schon wesentlich weniger machen und ihr habt bestimmt auch besseres zu tun für euer Leben als sich Psi-bälle einzubilden.

Wer redet denn von Einbildung? Ich verstehe nicht so ganz, warum immer gleich Beweismaterial gefordert wird, wenn man etwas nicht erklären kann und es selbst vor Augen sehen möchte. Ich verzichte auf Videos und Fotos, denn ich weiß, dass ich mich damit nicht in's Rampenlicht stellen muss. Was bränge es mir (außgenommen Fälschungsunterstellungen und dergleichen)?
Wenn man in diesen Psi-Ball eine Menge Energie hineinpumpt, dann wird er auch für Menschen sichtbar, die keine Auren sehen können/wollen und die auch nicht an so etwas glauben (wollen). Ich für meinen Teil werde meine Energie nicht verschwenden, nur um Menschen gegenüber vorzuführen, wie schön ein solcher Psi-Ball sein kann...
Einen für meine Mitmenschen sichtbaren Psi-Ball habe ich auch noch nicht hinbekommen, werde es aber auch nicht versuchen.


Zitat:
PS: Ich habe versucht so einen Psi-Ball herzustellen, ich habe nichts gemerkt... Komisch daß immer nur bestimmte Leute solche Fähigkeiten haben.

Falsch. Jeder Mensch konnte/könnte das.
Ich behaupte mal, dass du gestört wurdest oder dich nicht richtig konzentrieren konntest. Meditiere vorher, befreie deinen Geist von allen dir von deinen Mitmenschen eingeredeten Zweifeln á la "Nein, das gibt es nicht - unmöglich und utopisch". Nur dann wird es dir gelingen.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.