Zitat:
Zitat:
Ich würd das schon gerne mal ausprobieren, aber ich will auch noch die Träume haben, die nicht so real sind, die normalen halt.

Jeder Mensch träumt, egal ob jung oder alt, klein oder groß, dick oder dünn und gläubig oder ungläubig. Die meisten Menschen vergessen nur, dass sie etwas geträumt haben und nehmen dann fälschlicherweise an, dass sie nichts geträumt hatten. Dieses Traum-Vergessen kann man sich abtrainieren.

"Normale Träume" hat eigentlich niemand. Träume sind immer etwas einzigartiges, da sie (im normalen Falle) den Verlauf des Tages wiederspiegeln. Oder sie spiegeln das wieder, was du dir in deiner Fantasie ausmalst. glücklich



Ich meinte das jetzt eher so, dass ich das schon gerne mal haben möchte, aber dass es halt nur ein oder zwei mal ist oder öfters wenn ich will, aber halt nur dann, wenn ich will. Ich möchte auf jeden Fall auch noch die Träume haben, die ich nicht steuern kann, bei denen ich erst merk, dass ich geträumt hab, wenn ich aufwache.
Und wenn ich mir das jetzt angewöhne, dass ich mich immer frage "träum ich oder nicht?", dann kann es doch sein, dass ich mich das jeden Traum frage, und dann nur noch solche Träume hätte. Und genau das möchte ich nicht.

Sveny kopfstand