Hey!

Zitat:
Ich war heute nochmal beim Tierarzt.. diesmal bei einem anderen... naja .. und es wurde gesagt, das mein Meerschweinchen einen Tumor hat, ob gutartiger ist konnte er mir noch nicht sagen, aber meinte das man nix gegen tun kann... todtraurig


Erstmal ganz ruhig bleiben. Es ist eine schlimme, traurige Nachricht, aber du weißt ja (noch) nicht, wie sich der Tumor entwickelt, wie schnell und schlimm etc.
Meine Ratte hat noch ein halbes Jahr gut mit einem solchen Ding gelebt, nur war dieser am Kehlkopf, sodass ich sie irgendwann einschläfern lassen musste, da sie sich nicht mehr richtig putzen konnte etc.
Aber die 6 Monate hatte sie gut gelebt, sie war fidel wie immer, kam kuscheln und zeigte keinerlei Verhaltensänderung.

Solange dein Kleiner (?) also noch ist, wie immer und er keinerlei Anzeichen macht, dass er sich quält, würde ich ihm ein gutes Leben bescheren. (Dabei ist deine Kenntnis von dem Tier und gute Beobachtungsgabe gefragt.)

Erst wenn das Tier sichtbar leidet, würde ich es erlösen.

Ich wünsche dir, dass es noch nicht soweit ist. Ich weiß wie schlimm eine solche Nachricht ist udn wie schwer es ist..

Ganz liebe Grüße,
Nine.
_________________________
Kleb' mir meinen Mund,
nicht mit B.u.b.b.l.g.u.m zu ! *